nachhilfe-pakete


 

Lust, sofort loszulegen und Gas zu geben?

Wenn du Fragen zu unserem Unterricht oder den einzelnen Paketen hast, ruf uns gerne an - oder schreib uns eine Nachricht!

E-Mail: info@nachhilfe-guru.de

Tel: 089 / 45 47 47 46



Regelmäßige Termine - damit Lernen wirklich Sinn macht und langfristig vorhält

Kurzfristiger Erfolg ist genauso wichtig wie langfristiger - wenn nicht sogar wichtiger. Denn nur, wenn du immer wieder auch mal ein paar kleine Erfolge hast, macht das, worin du so viel Mühe und Zeit investiert hast, auch wirklich Spaß!

Dass sich Erfolg, gerade beim Lernen, leider nicht immer von heute auf morgen einstellt, haben wir schon hundertfach gesehen. Deshalb ist es auch so wichtig, nicht erst zwei Tage vor der Klausur mit dem Lernen anzufangen - auch wenn das wohl millionenfach (mehr oder weniger erfolgreich) praktiziert wird ;)

Training is everything

Dabei hat die Erfahrung vieler Jahre Nachhilfe uns etwas gezeigt. Es gibt nur ein paar wirklich wichtige Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen:

  • Anfangen - jetzt!
  • Regelmäßig lernen - mit einem guten Plan
  • Den Stoff in kleine, leicht zu bewältigende Ziele aufteilen - für schnelle und häufige Erfolgserlebnisse, und das Gefühl, jeden Tag wirklich was geschafft zu haben
  • Üben, üben, üben (nicht das Lernen ist das wichtige... sondern das Anwenden)
  • Das Gelernte wiederholen (mindestens zweimal)

Wenn diese Voraussetzungen beachtet werden, kommen gute Noten (und damit Motivation) von ganz alleine - und im Anschluss das Lob zuhause automatisch :-)

Unsere Nachhilfe-Pakete

Um schnell Erfolge zu sehen, fit für die nächste Prüfung zu sein (und zu bleiben) und auch endlich mal Spaß am Lernen zu haben, sind für den Anfang ein paar Dinge sehr hilfreich:

  • eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Woche
  • regelmäßige Termine
  • ein absehbarer Zeitrahmen

Lernen, verstehen und voran kommen

Aus diesen Gründen bieten wir unsere Pakete an. Sie sind darauf ausgelegt, für einen bestimmten Zeitraum intensiv gemeinsam zu lernen, zu verstehen und dadurch schnell voranzukommen - so dass es schon möglichst bald wie von selbst läuft.

Bei den meisten Paketen kannst du für einen festen Zeitraum Stunden buchen - und ziehst das ganze ein paar Wochen am Stück durch.

Das hat gleich mehrere Vorteile:

  • Du hast einen WIRKLICH kontinuierlichen Lerneffekt
  • Jede Woche wird dein Gehirn gefordert und gewöhnt sich an das Lernen und den Lernstoff
  • Zwischendurch machst du zuhause immer eine kleine Hausaufgabe zum Thema, so dass sich der Stoff noch einmal zusätzlich verfestigt
  • Du lernst, auch alleine neue Aufgaben zu lösen, die auf dem bisher Gelernten basieren
  • Im Paket sind die Stunden günstiger für dich (siehe unten)

Nur so macht es Sinn, denn anstatt unregelmäßig mal alle sieben, mal alle zehn oder dann wieder alle vierzehn Tage etwas zu tun, bist du kontinuierlich am Ball. Und das funktioniert! Glaub's uns ;-)

Sparen mit Paketen

Pakete haben für uns beide Vorteile - für dich, weil du regelmäßig dran bleibst und dadurch den maximalen Lerneffekt erzielst - und für uns, weil wir kalkulieren und planen können.
Deshalb erhältst du dafür auch einen finanziellen Vorteil - je nach Paket ist der Rabatt umso höher, je mehr Zeit du am Stück pro Woche buchen willst.

Hier findest du unsere Pakete, die meisten mit einer Dauer von acht Wochen. So kannst du schnell erste Erfolge sehen - und darauf hin arbeiten, sobald wie möglich ganz von selbst klar zu kommen.

089 / 45 47 47 46